Wir freuen uns, wieder gemeinsam Gottesdienste zu feiern! Zunächst feiern wir einen Gottesdienst pro Sonntag um 11:00 Uhr, abwechselnd in den drei Kirchen unserer Gemeinde. Wir beginnen am Sonntag, den 28. Februar 2021 um 11:00 Uhr in Neukirchen. Sie sind herzlich eingeladen! Bitte tragen Sie eine medizinische Maske auch am Platz und achten Sie auf die bekannten Hygienemaßnahmen. Wegen der Rückverfolgbarkeit sind wir gehalten, Ihre Kontaktdaten zu erfassen, eine vorherige Anmeldung ist jedoch zurzeit nicht nötig. Regelmäßig werden wir im Presbyterium beraten, ob dieses Angebot mit dem Infektionsgeschehen vereinbar ist oder verändert werden muss. Alle Neuigkeiten finden Sie hier und in den Schaukästen unserer Gemeinde.