Johanniskirche Kapellen

In Kapellen finden alle Veranstaltungen in der 1992 errichteten Johanniskirche statt, die Sie in der Sankt-Johannis-Straße 9, 41516 Grevenbroich finden.

Kreise in Kapellen

Bitte nicht bearbeiten
Der Seniorenkreis

2. Mittwoch im Monat 15:00 Uhr – 17:00 Uhr

Ansprechpartnerin:
Frau Höfges

„Cantabo Gaudi“ – das etwas andere Singangebot

Für junge und junggebliebene Erwachsene

Wir treffen uns jeden Montag um 19 Uhr in der Johanniskirche in Kapellen, um mit Freude und Spaß zu singen. Auf dem Programm stehen neue geistliche Lieder, Taize-Gesänge und andere moderne Songs. Gerne könnt ihr auch Lieder mitbringen und vorschlagen. Wir sind ein bunt gemischter Chor. Noten lesen zu können, ist nicht nötig. Allein, wenn man gerne unter der Dusche oder im Auto singt, genügt, mal bei uns reinzuschnuppern.

Bei Fragen und Anmerkungen könnt Ihr mich gerne unter bettina.palmer@ekir.de

Telefon: 0 15 20 – 95 63 14 6

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

Eure Bettina Palmer

Kirchenmusikerin der ev. Kirchengemeinde Wevelinghoven

Kinderchor „Singing Kids“

PAUSIERT IM MOMENT

Das Team vom “Gottesdienst für kleine Leute”

Vorbereitung: 1. Montag im Monat 20:00 Uhr

Ansprechpartner:
Jochen Becherer
Telefon: 0 21 82 – 57 85 29 6

Gesprächskreis "Lerngruppe"

Wir sprechen gemeinsam über Bibeltexte und wollen herausfinden, was uns der Text in unserem Alltag als Hausfrau, Student, Angestellter, Selbstständige, Vater, Oma, … sagen will. Treffpunkt am letzten Sonntag im Monat, um 19:30 Uhr. Kontakt Heidi Becherer, per E-mail: heidi@b6r.de.