Nach coronabedingter Pause findet in diesem Jahr in Kapellen wieder der lebendigen Adventskalender in Kooperation mit der kath. Kirchengemeinde statt. Sie sind herzlich eingeladen, an einem Tag im Advent ein Fenster zur Straße hin weihnachtlich zu schmücken und dieses ab 18.00 Uhr mit Freunden, Nachbarn, und/oder anderen Gemeindemitgliedern beider Kirchengemeinden zu bewundern. Gerne können Sie dazu warme Getränke und Kekse anbieten und eine Weihnachtsgeschichte vorlesen oder gemeinsam ein paar Lieder singen.

Freie Termine finden Sie hier auf unserer Homepage. Hierunter können Sie sich auch anmelden. Die Gemeinde stellt Liederhefte und „Werbeplakate für die Haustüre“ zur Verfügung. Weitere Informationen zu der Veranstaltung erhalten Sie unter daniela.hartwig@ekir.de.

Bitte beachten Sie das bei Ihrer Anmeldung Ihr Name und Ihre Adresse auf unserer Homepage veröffentlicht wird, damit alle interessierten Gemeindemitglieder wissen, wo Sie zu finden sind.