Heiligabendandacht 2020

In diesem Jahr feiern wir Weihnachten nicht in unseren Kirchen. Das ist schade. Dennoch wollen wir nicht auf die Botschaft vom Kind in der Krippe und was sich Gott dabei so gedacht haben mag, verzichten.

Deshalb haben wir die Weihnachtsandacht mit unserer Pfarrerin, unserem Pfarrer und unserer Organistin in der Evangelischen Kirche in Wevelinghoven aufgenommen. So können Sie ein wenig vertraute Atmosphäre nach Hause holen.

Wir wünschen Ihnen ruhige und gesegnete Weihnachten.

2 Comments

  1. Heidi Rösgen

    Die Heiligabendandacht 2020 hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, dass wir uns im kommenden Jahr alle gesund wieder sehen. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben und schaffen das!

  2. Marion Dupuis

    Ich möchte mich auf diesem Weg beim gesamten Prespyterium und allen Aktiven in unserer Gemeinde bedanken. Es war ein besonders Jahr und für euch sicher nicht einfach. Galt es doch wichtige Entscheidungen zu treffen und kreative Lösungen zu finden. Das habt ihr super gemeistert. So haben wir in diesem Jahr Heilig Abend auf dem Sofa sitzend mit Hund an der Seite die Videoandacht geschaut. Ich wünsche allen ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest und hoffe, wir können uns bald in der Kirche wieder sehen. Viele Grüße Marion Dupuis und Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.