…noch einmal online am 17.05.2020

  •  mit Paula und Leo
  •  mit Jesus und den Jüngern
  •  mit Würfelspiel

Sonntag zur gewohnten Gottesdienstzeit
(und natürlich auch später)

Leo: Worum geht es da eigentlich?
Paula: Um die spannende Reise nach Emmaus.
Leo: Welche Maus Emma?
Paula: Leo. Nicht um eine Maus. Em-ma-us, das ist eine kleine Stadt. Wir schauen uns Sonntag eine spannende Bildergeschichte über die Jünger von Jesus an, die viel durchmachen mussten: Zuerst trauerten sie um Jesu Tod, danach vermissten sie ihn schrecklich. Als sie ganz bedröppelt nach Hause gehen wollten, begegnete ihnen ein Fremder, und da…
Leo: Was da? Jetzt mach’s nicht so spannend!
Paula: Leo? Hast du den Rest von der Geschichte gefressen? Den Zettel, auf den ich mir alles aufgeschrieben habe? Leo? Wo bist du?! LEO!
Sorry, Leute, den Rest müsst ihr euch Sonntag anschauen…